Re: Datenwiederherstellung

Am Montag 15 Januar 2007 11:02 schrieb oxpzefnd:
> Wieso ist eigentlich ein Realname so wichtig fuer die meisten hier?
> Ich moechte nicht das man in 10 Jahren ueber Google Postings von
> heute ueber mich nachlesen kann wenn ich einen neuen Job suche?!

Nur ein paar Argumente:

- Ich rede gern mit Menschen. Menschen haben einen entsprechenden Namen.
- Ich möchte in meiner Nachrichtenliste schon sehen von wem eine Mail
ist. Das ist mit Realnamen übersichtlicher als mit kryptischen oder
1000mal gleichen Nicks.
- Wenn man sich "benimmt" gibt es eigentlich keinen Grund etwas zu
befürchten (meine Meinung). Das hier ist ja keine Selbsthilfegruppe der
AA oder ähnliches.

Es gibt sicher noch mehr...

Gruß Chris