Re: Datenwiederherstellung

oxpzefnd schrieb:

> Wieso ist eigentlich ein Realname so wichtig fuer die meisten hier?
> Ich moechte nicht das man in 10 Jahren ueber Google Postings von
> heute ueber mich nachlesen kann wenn ich einen neuen Job suche?!

weil sich das so gehört. Im täglichen Leben spricht Dich wohl auch
keiner mit *saf* oder *oxpzefnd* an, oder? Nun denn, es gibt halt Leute,
die wissen was sich gehört und andere widerum nicht. Du gehörst also
offensichtlich zu letzterer Kategorie. An Deiner Stelle würde ich mir
hier und auf anderen ML's nicht allzu Hoffnung auf Hilfe bzw Akzeptanz
machen. Kann mir gut vorstellen, dass Dich einige ins killfile packen.

SCNR
Niels