Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

On So, 2007-01-14 at 18:36 +0100, Björn Gräbe wrote:
> so,
>
> ein erster versuch ist soweit fertig
>
> wer lust hat kann sich die version herunterladen
> http://perdition.mine.nu/microsoft.odp
>
> über feedback würde ich mich freuen
>
> grüsse björn
Einige Tips noch zur Präsentation:
1. erstelle mal zu jeder Folie die entsprechende Seitenzahl. Das macht
es dem Zuhörer einfacher Kritik zu einer Folie zu geben (und uns die
Rechtschreibfehler zu nennen *g*). Es gibt übrigens auch eine Option
hierfür bei OOo
2. Wieso zählst du so unglaublich viele Software auf, das doch ein
over-kill für den Zuhörer. Nenne lieber 2 3 sehr populäre auf und
vielleicht einige Eigenschaften der Software (Bsp. Firefox, Thunderbird,
Gaim - Sie schließen alle Sicherheitslöcher von M$ Software bzw.
Closed-Source) Btw. auf der Folie steht irgendwas von "ist" ich glaube
es heist is bzw. are
3. Es ist noch nicht Verboten die Spiele zu nennen *g*
4. 3-8 h zum installieren eines fertigen Windows-Systems? Wo hast du das
her ich brauche meistens 1-2 Wochen weil mir im Einsatz plötzlich
einfällt: "Ups, brennen wollte ich doch auch noch"
5."Even Reinhold Messner did programm .." -> "... had coded for.."

Sonst ziemlich cool ;)

MfG
Alex