Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

Hallo,

Björn Gräbe wrote:
> ein erster versuch ist soweit fertig
>
> wer lust hat kann sich die version herunterladen
> http://perdition.mine.nu/microsoft.odp
>
> über feedback würde ich mich freuen

1) im Englischen heißt es "program" mit nur einem m
2) bei den Vorteilen für Entwickler könntest du noch anmerken, dass das
fehlen einer Paketverwaltung dazu führt, dass man die Homepages der
Softwareanbieter besuchen muss, womit diese (über Werbung) wieder Geld
verdienen können ;-)

Ansonsten finde ich, dass für eine Präsentation auf Englisch einfach
noch zu viele deutsche Screenshots mit dabei sind (und ich bin mir
sicher, dass "Solitär" auch einen entsprechenden Namen im Englischen hat ;-)

Grüße,
Moritz

--
Moritz Lenz