Re: rootfs voll

On Sun, Jan 14, 2007 at 07:04:36PM +0100, Matthias Ochs wrote:
> Aber im Ernst: Wie kann ich am besten die root-Partition vergrößern?

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ergeben die du-Werte für / ca.
200 MB. Vergrößern wäre also nicht notwendig.

Boot mal von CD/DVD ein Knoppix/GRML/... und mounte / unter /mnt, um
anschließend mit df /mnt und dh -sk /mnt /mnt/* zu überprüfen ob nicht
den "anderen Mountpoints" (/usr /var /home /media ) nicht noch Daten
vorhanden sind, die du nicht brauchst.
--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!