Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

Ralph Bergmann <ralph@dasralph.de> wrote:

> Ein Arbeitskollege hat neulich über ein Buch berichtet, in dem es
> darum ging, wie man am besten aufhört zu Rauchen. Naja und so wie er
> berichtete gab es da auch ein Kapitel über "Vorteile des
> Rauchens". Dieses Kapitel bestand aus der Überschrift und einer leeren
> Seite. Will sagen, aus meiner Sicht wäre es Dir nicht negativ
> anzurechnen, wenn Deine ppt Präsentation auch nur aus einer
> Überschrift und ein paar leeren Folien besteht ;)

YMMD! Sehr geil;-)

Ich kenne das Buch, ich kenne das Kapitel und ich fände die
Präsentation genial.

Cool wäre, wenn, wie du sagtest, es aus /mehreren/ Seiten bestünde.

Dabei wird richtig herauskristlaisiert, dass es auch nach "mehrfachem
blättern" nichts Erwähneswertes gibt ;-)

Heino (eigentlich gar kein Windows hasser)