Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

am  Sun, dem 14.01.2007, um 14:41:09 +0100 mailte Ralph Bergmann folgendes:

> berichtete gab es da auch ein Kapitel über "Vorteile des Rauchens".
> Dieses Kapitel bestand aus der Überschrift und einer leeren Seite. Will
> sagen, aus meiner Sicht wäre es Dir nicht negativ anzurechnen, wenn
> Deine ppt Präsentation auch nur aus einer Überschrift und ein paar
> leeren Folien besteht ;)

Genau. Und wenn man schon so detailiert die Vorteile nennt, sollte man
die Nachteile nicht verheimlichen. Hänge also ein paar Seiten mit den
Nachteilen mit dran, fertig ist die Laube ;-)

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)