Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

Björn Gräbe schrieb:
lehrer ein bißchen humor zutraue wollte ich das ganze ein bißchen lustiger und weniger positiv für windows darstellen. falls jemand lust

Ein Arbeitskollege hat neulich über ein Buch berichtet, in dem es darum ging, wie man am besten aufhört zu Rauchen. Naja und so wie er berichtete gab es da auch ein Kapitel über "Vorteile des Rauchens". Dieses Kapitel bestand aus der Überschrift und einer leeren Seite. Will sagen, aus meiner Sicht wäre es Dir nicht negativ anzurechnen, wenn Deine ppt Präsentation auch nur aus einer Überschrift und ein paar leeren Folien besteht ;)

Ralph