Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

Hi,

On Jan 14, Björn Gräbe wrote:
> hallo
> ich habe momentan die schulische aufgabe eine powerpointpräsentation zum
> thema "vorteile von windows gegenüber unix" zu erstellen. da ich dem

Auweia.

> lehrer ein bißchen humor zutraue wollte ich das ganze ein bißchen
> lustiger und weniger positiv für windows darstellen. falls jemand lust

Das ist auch weniger schwierig. Ich würde mich wohl auch klar über das
Thema hinwegsetzen..

> hat an dem spass teilzuhaben, würde ich mich über screenshots von
> realen fehlermeldungen, fotos von bluescreens in der öffentlichkeit und
> passenden sprüchen freuen. besonders gern hätte ich dabei aussagen von
> ms köpfen, die unsinn sind oder ähnliches.

Schau dir mal http://thedailywtf.com an. Es gibt einige Beiträge, die
voll mit Screenshots von lustigen Fehlermeldungen sind. Müsstest du
allerdings ein wenig suchen.

Sonst fallen mir noch die beiden Präsentationen von MS ein.
Bei der WinXP(?) Vorstellung gab es doch einen öffentlichen Bluescreen
IIRC.
Bei der WinVista Vorstellung hat die integrierte Spracherkennung
lustig funktioniert.
Dürftest du beides wohl auf youtube finden.

Viel Spaß.

Andreas