Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

Björn Gräbe wrote:

> hallo
> ich habe momentan die schulische aufgabe eine powerpointpräsentation zum
> thema "vorteile von windows gegenüber unix" zu erstellen. da ich dem
> lehrer ein bißchen humor zutraue wollte ich das ganze ein bißchen
> lustiger und weniger positiv für windows darstellen. falls jemand lust
> hat an dem spass teilzuhaben, würde ich mich über screenshots von
> realen fehlermeldungen, fotos von bluescreens in der öffentlichkeit und
> passenden sprüchen freuen. besonders gern hätte ich dabei aussagen von
> ms köpfen, die unsinn sind oder ähnliches.

> [...]

Hallo Björn,

habe letztens in Spiegel-Online in der Netzwelt was gelesen, daß der
Chefentwickler von Vista was in der Art gesagt hat, das er nur Windows
benutzen würde, da er bei MS arbeitet. Lieber würde er mit einem Mac
arbeiten.

Vielleicht kann man den Artikel noch finden.

Viele Grüße
Frank