Re: WLAN Perfomance

Um 19:03 Uhr am 13.01.07 schrieb Stefan Bauer:

> bitte? wie kommst du drauf, dass sowas fast ausgestorben ist?

Im Laptop-Bereich schon. Schau doch mal, welche aktuellen Laptops oder
andere mobilen Geräte noch als A-Variante auf den Markt kommen.

Das 802.11a für Richtstrecken eine preislich sehr interessante Technik
ist, weiss ich auch. Aber auf eine Strecke mit dieser Technik kommen zig
User, die eben nur B und G können.

S°