Re: courier-imap und fam schreiben mein /tmp Verzeichnis voll

Tim Boneko <lists@boneko.de> wrote:

> Auch so! Glücklich, wer nicht draußen ist...

Ganz recht!

> Ist die fam- Funktion denn erwünscht oder dürfte sie auch über die
> Courier-imap-Konfig deaktiviert werden?

Eigentlich wäre es schon schön, wenn mir diese Funktionalität zur
Verfügung stünde, aber nach einem etwas ausführlicheren Blick ins BTS
(hätte ich wohl früher tun sollen), habe ich den Eindruck gewonnen,
dass die Interaktion zwischen courier-imap und fam wenigstens in
Sarge insgesamt so ihre schwächen hat. Vielleicht muss ich doch
einstweilen darauf verzichten.

Gruß,

Elias