Re: Einzelne USB-Geraete mit unterschiedlichen Treibern benutzen?

Am Donnerstag, 11. Januar 2007 15:16 schrieb Christian Frommeyer:

> Nein. uhci gabs schon vor usb2.0
>
> Ich hab s gerade auch auf Wikipedia gefunden:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#Die_verschiedenen_H
>ost-Controller

ah, okay ich verstehe. EHCI übernimmt also die 2.0er Geräte und für alle
< 2.0er Geräte reicht er an den passenden OHCI oder UHCI weiter.

Der OP braucht also den passenden 1.1er Treiber zu seinem Chipsatz und
auf jeden Fall den EHCI für die 2.0er Geräte.

--
Markus Schulz

Ein wenig wie Windows: entweder es geht
einfach oder gar nicht.