Re: xte Datensicherung frage

Am Wed, 10 Jan 2007 16:41:15 +0200
schrieb Sandro Frenzel:

> So wie ich das aber mit bekommen habe, läuft dieses unstable bei dir
> auf nem Server, richtig? Und ist auch von außen erreichbar?
> Dann würde ich von unstable wirklich abraten, weil dir dann mal einer
> ganz schnell was exploiten kann und dann siehts schlecht aus....!

Sorry, ist kein Server. Ist meine priv. "DebianLinuxBastelKiste"
und von außen so erreichbar wie jeder Linux PC der hinter einem Router
im Netz hängt.

Das mal ein Prog. nicht geht, kann und werde ich verkraften müssen.
Mir ging es darum, das ein Programm in unstable so "unstable" sein
kann, das es z.B. die HD so beschädigt (wie immer das aussehen mag) das
Partitionen hinüber gehen können.