Re: Meine sorces.list. Bitte um Meinungen

Andreas Pakulat schrieb:

Hmm, ist das fuer Neulinge wirklich so schwer zu begreifen? Verstehe

mich nicht falsch, ich will dich nicht "runtermachen" oder als "dumm
darstellen", mich interessiert das wirklich.

Also, bei mir mangelte es daran sich nicht richtig hintergehängt zu haben das unstable stable und testing nicht gemeinsam in der sources.list stehen sollten. Mir war aber klar das dann natürlich auch von den Quellen per default installiert wird
Gruss

Andreas