Re: server von sarge nach etch mit dist-upgrade

On 09.01.07 15:47:55, Sandro Frenzel wrote:
> Heilige Sch****!!
> Also sowas habe ich lange nicht mehr gesehen...!
> Stable, Testing und Unstable gemixed - Und das soll auch noch ein
> Server sein????

Ja und? Wenn man den auf sarge pinnt ist das doch kein Problem. Kein
Grund auszuflippen, jedenfalls nicht solange wir nich wissen das der OP
wirklich unstable auf nem Server einsetzt...

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of new developments.