Re: x-server

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:

> Moin,

> Warum das denn nicht?

Auf einem direkt nach aussen offen server gillt die minumalregel: Nur,
was UNBEDINGT nötig ist, sollte installiert sein.

Alles was zusätzlich installiert ist, ward als risiko angesehen.

Je mehr Rohre in der Wand, desto warscheinlicher ist es ein Rohr
anzubohren. Bestrebsam wären NULL-Rohre, da das nicht geht, nimmt man
die, die unbedungt nötig sind.

Heino