Re: AW: Pentium D und Linux

> Auch an die Liste,
> Sorry für das PM

Ebenfalls sorry,

> Hallo Frank,
>
> Mein Problem mit verschiedenen MD5sums wurde durch ein falsches
> Speichertiming hervorgerufen. Nach Verlangsamen des Timings auf
> Sicherere Werte ist das System wieder stabil gelaufen.
> Ich hatte sonst auch keine Probleme, konnte Kernel Übersetzen,
> kopieren auf der Festplatte, nur bei der MD5 Summenberechnung, oder
> bei der Übertragung von Daten über das Netzwerk hat es Probleme
> gegeben.

also ich hab ein wenig im Bios rumgespielt und die Werte fuer's
Speichertiming mal so gering wie moeglich eingestellt.
Weil mir "sichere Werte" nichts sagen ... jedenfalls hat dies
keine Veraenderung gebracht. Wobei ich mir auch nicht vorstellen
kann das es daran liegt. Denn nur Kernel mit SMP Unterstuetzung
zeigen dieses fehlerhafte Verhalten ....

Aber vielen Dank
Gruss
Frank