AW: Pentium D und Linux

Auch an die Liste,
Sorry für das PM

Auch an die Liste gesendet,

[...]

[...]
> Gruss
> Frank

Hallo Frank,

Mein Problem mit verschiedenen MD5sums wurde durch ein falsches
Speichertiming hervorgerufen. Nach Verlangsamen des Timings auf
Sicherere Werte ist das System wieder stabil gelaufen.
Ich hatte sonst auch keine Probleme, konnte Kernel Übersetzen,
kopieren auf der Festplatte, nur bei der MD5 Summenberechnung, oder
bei der Übertragung von Daten über das Netzwerk hat es Probleme
gegeben.

Gruss
Helmut