Re: Extra keys / hot keys in Debian

Am Sonntag, 7. Januar 2007 16:37 schrieb Mathias Brodala:
> Hallo Markus.
>
> Markus Schulz, 07.01.2007 14:42:
>
> Interessant. Gibt es etwas Vergleichbares auch für Mäuse?

nicht das ich wüsste, aber mit imwheel kann man den Buttons ja
Tastaturkommandos zuweisen. Damit sollte eigentlich alles machbar sein,
was man sich so wünscht. Die Tastaturkommandos der Buttons können sogar
Anwendungsabhängig sein.
Beispiele dazu findet man in der
/etc/X11/imwheel/imwheelrc
Standardkonfiguration.

--
Markus Schulz

> denn  von vi bin ich erstmal grundsätzlich abgeschreckt und hoffe dass
> ich mich  niemals damit auseinandersetzen muss :)
Das hofft der vi von Dir übrigens auch.
(Joerg Zimmermann)