Re: Benutzerunabhängige Mailfilterung

Andre Bischof <a.bischof@gmx.net> (Do 04 Jan 2007 13:33:37 CET):

> Elegant! Auch wenn ich nicht wüßte wie ich das Postfix/Cyrus erkläre,
> aber ...

> ... das ist dann ein Ausschlußkriterium für mich, so selten sind
> PHP-Formulare leider nicht (eher die Regel würde ich sagen). Gehen
> andere Trennzeichen?

Es ist nicht eine Eigentschaft von PHP an sich, sondern derer, die PHP
nutzen.  (Falsches Werkzeug in den falschen Händen)

Andere Trennzeichen - von Exim aus ja, beim Cyrus bin ich jetzt
überfragt, ob es da unbedingt das "+" sein muß.  Vielleicht weiß das
jemand anders hier.

Bitte :)

    Best regards from Dresden
    Viele Grüße aus Dresden