Re: Fragen zu 3ware unter debian

On Tue, 5 Sep 2006 10:38:12 +0200
Christoph Pleger <Christoph.Pleger@uni-dortmund.de> wrote:

> Hallo Peter,

> Habe mir letztens die gleiche Karte gekauft.

> Wahrscheinlich ja. Du kannst Dir aber den Status mit Hilfe des bei
> 3ware downloadbaren Software CLI anschauen. Die kannst Du einfach
> unter http://www.3ware.com/support/download.asp herunterladen.

[...]

Such mal bei 3ware auf der Site nach 3DM2.
3DM2 bringt Dir den CLI 'in den Browser'. Status des Controllers, der
Units und/oder der Platten können bequem abgerufen und überwacht werden.
Wenn die Benachrichtigungsfunktion eingerichtet ist, dann gibt es im
Fehlerfall auch eine Mail.

Gruß CHristian