Re: [OT] Kubuntu vs Debian

Peter Blancke schrieb:

> Gewissermaszen also eine Distribution fuer Unmuendige. Der
> Mechanismus laeszt sich uebrigens leichtens aushebeln, das habe ich
> schon zweimal gemacht. Den Weg dorthin mueszte ich allerdings an
> einem lebenden System nachvollziehen, der hat sich meinen Ganglien
> nicht einverleiben wollen.

Nein, es geht darum, daß man sich nicht unnötig in Gefahr begibt.
Sind Reinigungsflüssigkeiten mit kindersicherem Verschluss für
unmündige? Nein, sie schützen nur gegen grobe Dummheit. Wenn man raus
hat, wie man es aufmacht kann man sich trotzdem vergiften.

Natürlich lässt sich der Mechanismus aushebeln, aber man muss es halt
explizit machen und das wird HansUser nicht tun.

--
Ihre Systemadministration
 - Patrick Cornelissen