Re: apt-get und downgraden - mysql-server

On 05.09.06 12:14:03, Stefan Neuser wrote:

> Also eclipse removen und dann könnte es klappen ?
>
> Hier die Bestätigung deiner Aussage :

Wenn nur eclipse ein Problem darstellt: Ja. Aber wie gesagt niemand
garantiert dir dass die libreadlin4 und der mysql-server mit der neueren
libc noch funktionieren. Ich wuerde mir lieber anschauen welche 5.0
Geschichten ich nicht nutzen sollte, oder gleich nen Sarge-Server dafuer
aufsetzen.

Andreas

--
You will step on the night soil of many countries.