Re: automtische Konfiguration von LAN, WLAN und UMTS

Hallo Jan,

Jan Hauke Rahm <info@jhr-online.de> wrote:

>Vielleicht ist das ein guter Gedankenanstoß:
>http://www.matthias-deege.de/howto/guessnet_ubuntu.html

Danke für den Link. Hab mir das eben durchgelesen und denke das
es sich damit lösen lassen sollte. Probieren kann ich das leider
erst am Wochenende. Dann hab ich nämlich wieder ein LAN + Internet.*

Grüße
Frank

* Will mich nicht durch Fehlkonfiguration aussperren. ;-)
--
If it doesn't work, force it.
If it breaks, it needed replacing anyway.