Etch Beta 3: Frage zu low memory mode

Hallo zusammen,

in einr VmWare-Umgebung installierte ich die daily built Version von
Etch auf einem Rechner mit 64 MB Arbeitsspeicher. Der Installer lief im
low memory mode. Ich wählte Deutschland als Gebiet und Tastatur-Layout
aus.

Nach dem Reboot stellte ich fest, dass die deutschen Umlaute nicht
funktionieren und z. B. die Meldungen von aptitude update nicht in
deutscher Sprache erfolgen.

Die Einrichtung der Sprache und Tastatur klappte bei einer Konfiguration
mit mehr Arbeitsspeicher. Daher vermute ich, dass es mit dem low memory
mode zusammenhängt.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke im Voraus für eure Tipps.

Schöne Grüße