Re: Debian als Desktop == Frust :-(

Hallo Rüdiger,

* Rüdiger Noack schrieb [04-09-06 08:45]:

> Und wie funktioniert bei dir die automatische Erkennung von einem WPA-WLAN?

Seitdem ich auf den network-manager umgeschwenkt bin, habe ich mit
keiner Netzverbindung Einrichtungsprobleme.

apt-cache search network-manager

Anmerkung: LAN wird sofort eingerichtet, falls Kabel eingesteckt.
WLAN funktioniert erst nach Anmeldung, da die Daten für WLAN
Userbezogen abgespeichert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579