Re: apt-get remove apache2

Hallo Stefan,

* Stefan Neuser schrieb [04-09-06 10:35]:

> ich habe ausversehen den apache2 mit apt-get installieren lassen wobei
> ich den apache1 verwenden möchte. Jetzt habe ich mit apt-get remove
> apache2 versucht apache2 komplett zu entfernen. Aber wenn ich jetzt mit
> apt-get install php4 installieren möchte, wird php4
> mit /etc/php4/apache2 installiert. Die files /etc/apache2 existieren
> auch noch. Löscht apt-get remove apache2 nicht alles von Apache2 ?

Konfigurationsdateien bleiben erhalten. Wenn die auch runter sollen,
verwende die Option --purge.

Die Konfigurationsdateien bereits deinstallierter Pakete kannst du
mit Hilfe von

  dpkg -P paket

deinstallieren.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579