Re: Attachments aus Mails in Maildir Verzeichnis per Script löschen

Jochen Schulz schrieb:
> Ralph Brugger:

> Das ist doch *die* Gelegenheit, mal anzufangen. ;-)

Mhm. So langsam werden es viele Sprachen ...

> Ein recht anschauliches Beispiel aus der Python-Doku:
> http://docs.python.org/lib/email-unpack.txt
> Die Schleife in der main-Methode (for part in msg.walk()) ist für Dich
> interessant. Diese dann einfach einpacken in sowas wie:
> [...]

Das sieht ja noch erlernbar aus.
Das lesen und auseinanderklamüsern der Mails klappt schon.
Die relevanten Attachments kann ich auch schon löschen.
Jetzt muss das ganze noch rekursiv werden und dann muss das Ergebnis
wieder geschrieben werden.

Und wenn dann mein Maildir kaputt ist, weiß ich, dass das doch nicht so
einfach ist ;)

Ralph