Re: apt-get und aptitude - beides gleichzeitig verwenden möglich ? Welche Probleme ?

Am Dienstag 06 Juni 2006 21:40 schrieb Marc Haber:
> On Mon, 5 Jun 2006 11:28:43 +0200, Christian Frommeyer
>
> Ist in fünf Minuten erledigt. Musst halt nur bei allen Paketen, die
> Du nicht selbst behalten willst, auf "M" drücken. So markierte
> Pakete, auf denen nix mehr dependet, fliegen dann raus.

Naja bei mir zumindest sind das ne ganze Menge Pakete, zu denen keine
depends Beziehungen bestehen. Zum Teil suggests, zum Teil build-depends
java Bibliotheken, die ich für nicht paketierte SW brauche ... das
dauert dann schon etwas. (vielleicht tippe ich auch wesendlich
langsamer als Du ;))

Gruß Chris