Re: Weils so schön ist noch eine tunneling-Frage

Hallo,

Dirk Salva <dsalva@gmx.de>:

>Das habe ich natürlich von Anfang an gemacht. Hilft nur leider nicht.

Wenn du es richtig eingestellt hast und die Verbindung trotzdem in
einen Timeout läuft, dann hat wohl der Proxy kein Recht, auf den
Port 22 zuzugreifen (z.B. per Firewall-Regeln).

Am besten sprichst du mal mit dem Proxy-Administrator.

Gruß, Harald