Re: Weils so schön ist noch eine tunneling-Frage

On Sun, Jun 04, 2006 at 11:40:07AM +0200, Dirk Salva wrote:

> Ich nehme mittlerweile an, daß der "problematische" Proxy auch nach
> Inhalten filtert.

Naja, bei HTTP heißt Proxy ja man in the middle, im Gegensatz zu
HTTPS. Filternde HTTPS-Proxy kann man daran erkennen das das
Zertifikat bzw. dessen Fingerprint nicht mit dem Originalen
übereinstimmt.
--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!