Re: Nachträgliches Einrücken mit vi(m)

Joerg Friedrich schrieb:

Moin Jörg,

> Zufällig die Tags nicht kleingeschrieben? indent/html.vim funktioniert
> (bei mir) nur wenn die Tags kleingeschrieben sind, oder vorher mit
> :set ic auf ignore-case umgeschaltet wurde

Die Tags sind in der Tat wild gemischt (groß und klein), aber auch ein
:set ic hat hier leider zu keiner Lösung geführt. Trotzdem natürlich
vielen Dank für den Tipp.

Das Ergebnis von vim gleicht übrigens dem Ergebnis von tidy wenn man bei
tidy den Parameter "-indent" weglässt. Vielleicht hilft Dir/einem von
euch ja diese Erkenntnis.

TÜÜÜÜS
  Sven