Re: [OT:] SVN-Tutorial

"Hannes H." <dubaut@gmail.com> wrote:

> Auch wenn es aus irgend welchen Gründen oft nicht gerne gehört wird:
> Wenn ich ein neues Thema einsteige ziehe ich Publikationen in meiner
> Muttersprache vor :-) Ich werd mich dennoch auch durch die englischen
> Seiten durchquälen

Was heisst nicht gerne gehört - das ist im Grunde doch verständlich.
Nur wäre es möglicherweise produktiver gewesen, wenn du das gleich in
deiner ersten Frage angesprochen hättest (insofern wird es jedenfalls
"gerner" am Anfang gehört statt erst hinterher).

Dass es das häufig nicht gibt ist eine andere Sache.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich