Kernel.org-Kernel automatisch updaten

Hallo Leute!

Ich hab 'ne Frage zur Kernelkompilation. Also, ich benötige auf einem
Server einen selbst angepassten Kernel was soweit kein Problem
darstellt.

Aber da der Rechner ein Produktivsystem ist muß ich bei etwaigen Bugs
abends einen aus neuen Quellen frisch kompilierten Kernel installieren.
Und da geht's los...

A. Wie erkenne ich ob sich in meinen Kernelsourcen auf Kernel.org was
getan hat? Sprich wann ich neu kompilieren/installieren muß?

B. Betrifft eine etwaige Erkennung die kompletten Kernelsourcen oder nur
die von mir verwendeten Module? Ein Bug in einem von mir nicht mit
kompilierten Modul interessiert mich erstmal nicht. Da muß dann ja nicht
neu kompiliert werden.

Bisher bin ich immer manuell die Changelogs durchgegangen und habe dann
nachdem ich selbst entschieden habe ein Script gestartet was mir das
kompilieren und inst. erledigt und danach immer noch einen Blick auf den
Rechner geworfen um zu sehen ob alles gut gegangen ist.

Das das natürlich aufwendig ist beschränkt sich mein ganzer "Serverpark"
auf 2 bis 3 jeweilige Kernel da ich nicht 15 Changelogs im Blick haben
kann. Gibt's da eine flexiblere Methode?

Danke und beste Grüße

Goran