Re: Sicherheit vorm bösen Internet

 Dirk Salva  am Mon, 3 Apr 2006 21:06:05 +0200:

> Damit bist Du aber ein ziemlich einsamer Wolf. Otto-Normalanwender
> kann auf die ganzen Gimmicks normalerweise nicht mehr verzichten, wenn
> er einigermaßen unfallfrei surfen will. Wobei ich nicht meine, daß er
> da nicht drauf verzichten will, es dürfte ihm ziemlich scheissegal
> sein. Problem ist, daß man viele - leider auch interessante - Inhalte
> ohne diese ganzen Spielzeuge einfach nicht mehr zu Gesicht bekommt.

     Hallo Dirk,

Unter Windows gehe ich nur noch selten ins Internet. Aber auch zu
Zweiten, wo das noch nicht so war, hatte ich nichts vermißt.
  Zur Zeit ist es leicht, ein einsamer Wolf zu sein oder vielmehr zu
werden. Ich habe hier vor kurzem mein Erschrecken über das
Standardaussehen- und Verhalten von KDE zum Ausdruck gebracht. Das
Goutieren von so etwas erzeugt doch Matsche im Kopf. (verschärfend
kritisiere ich auch lieber die ingroup als andere)

     Gruß,  Gerhard