Re: Sicherheit vorm bösen Internet

Hallo Gerhard,

* Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> [20060403 18:22]:
>  Jochen Schulz  am Mon, 3 Apr 2006 16:37:41 +0200:
>
> wir könnten uns darauf einigen:  wenn es nur noch Linux gibt, hat sich
> das Thema von selbst erledigt.

Ui, gleich zweimal Blödsinn in nur einem Satz.

Wenn es nur noch Windows gibt, wird die Welt ganz ganz fluffig.

> Unter Windows benutze ich eine Freeware namens Tiny Personal Firewall,
> die genau ihren Zweck erfüllt: sie zeigt mir zuverlässig, wenn bekannte
> Normaloprogramme irgendwelche Daten übermitteln wollen.

Ob nun wissentlich oder unwissentlich, hier lügst du.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |