Re: Sicherheit vorm bösen Internet

Am Montag, den 03.04.2006, 13:21 +0200 schrieb Thorsten Haude:

> Vor einfach gestrickter Malware.

.. und vor selbständigem Denken. Zusätzlich sind sie selbst
Angriffsfläche und nicht selten selbst Sicherheitslücke. Die
Vergangenheit beweist das zur Genüge. Und wer in $Programm nicht den
Knopf zum Ausschalten von Updateabfragen findet, sollte entweder die
Finger vom Rechner lassen oder er hat sich schlicht und ergreifend
Schrott installiert. Da unterscheiden sich Linuxe, Macs und Windosen
genau gar nicht. Die Realität ist eben hart.

MfG Daniel