Re: wpa und D-Link Router komme nicht weiter

Am Samstag, 1. April 2006 15:42 schrieb Sven Hartge:

> Das, was wpa_passphrase auswirft ist _NICHT_ der Code, den du im
> Router eintrage musst, sondern in den Router muss "mein-kennwort"
> eingetragen werden.
Oh je, ist ja eigentliche auch ganz logisch, wenn man mehrere PC's über
den Router laufen läßt.

> Damit das sicher ist, solltest du hier ein möglichst langes und
> zufälliges Passwort benutzen und nicht den Namen von Tante Ernsa
> Hund.
ist ein zufällig generiertes mit 20 Stellen. Sollte für den Anfang mal
reichen.
> S°

aber es stimmt auch scheinbar an meiner conf datei noch etwas nicht.
Aber das schau ich mir morgen an.
Erst mal Danke

cu
werner

--
Ganz abgesehen davon vertrete ich Kester und bin nicht Kester.
		-- Michael Manternach