wpa und D-Link Router komme nicht weiter

Hallo Leute,

nachdem mein Wlan mit WEP als Test geht, möchte ich natürlich auf
WPA-Verschlüsselung umstellen.

Rechner mit Sarge, Netgear WG311 V2 und Ndiswrapper.
Wpasupplicant ist installiert.

Wenn ich nun mit wpa_passphrase essid mein-kennwort den Schlüssel
generiere, bekomme ich einen 64 stelligen Code.

Problem: Der Router von D-Link (DSL-G664T) nimmt nur einen Code mit 63
Stellen an.
Streiche ich auf dem Rechner die letzte Stelle, erkennt wpa_supplicant
aber den Code nicht mehr.

Wie kann ich hier weiter machen?

cu
Werner
--
Knaustrophobie:
  I hab mia denkt, i phragma, wie's dia geht!