Re: Abhängigkeiten wddx fuer php4

Gruesse!
* Holm Kapschitzki <holm@x-provi.de> schrieb am [30.12.06 17:42]:
> Hallo Gerhard,

> es kann natürlich sein dass ich von den ganzen Blitzen, die zum Jahresende um einen herum sind
> schon anfange leicht zu sehschwächeln, aber der Pfad ist, wie alle anderen extensions richtig.

Mich haben nur die Angaben:
/home/admin/php/b/php-4.4.4/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20020429/wddx.so
und
/pfad/no-debug-non-zts-20020429/wddx.so
Sieht irgendwie nicht sehr "komaptibel" aus. Aber wenn's stimmt...

> ich ahbe auch so langsam ein Gefühl das das mit den configure options zusammenhängt. Also
> irgendeine configure Option wird sich nachteilig auf diese shared extension wddx auswirken. Na da
> hilft leider nur lesen und probieren ..

Und du kannst nicht php4 und das libapache-mod-php4 fertig aus Sarge
nehmen? Wenn du es nur wegen diesem wddx kompilieren wolltest, sollte
das doch laut Paketbeschreibung unnötig sein - da wddx Unterstützung
schon drin ist. (ich hab mir eben auch kurz angeschaut um was es da in
etwa geht).
Soweit ich das sehe, ist da kein externer Source bzw. (dev)Libs nötig,
da dieser Code seitens PHP interpretiert wird.

Eigentlich sollte doch ein Code wie unter
http://www.php.net/wddx
bei Beispiel 1 gezeigt unter Sarge funktionieren.

> danke.
>
> Gruß Holm

Gruß
	Gerhard