Re: Beryl

On 30.12.06 17:41:08, Sven Hoexter wrote:

> Na dann lieber die Pakete aus sid nach ziehen bis etch relesed ist um dann
> wenn es so weit ist lenny zu verwenden.
> Z.Z. sind die Unterschiede zwischen sid und etch ja nicht so gravierend. Da
> sollte es relativ leicht sein entsprechende Pakete dazwischen zu duebeln.
> Entweder halt pinning oder einfach auf hold setzen.

Dafuer muesste das aber erstmal in Sid sein. Ich glaube kaum dass es vor
dem Etch release hochgeladen wird und selbst wenn vmtl. erstmal nach
experimental. Und mischen von stable und unstable kann gehoerig schief
gehen.

Andreas

--
You attempt things that you do not even plan because of your extreme stupidity.