Re: Module fuer Fritz!Card

Am Donnerstag 28 Dezember 2006 13:05 schrieb Emil Schuster:

> Dann weiss ich leider auch nicht weiter :-(, nur soviel noch:
> Arbeitest Du eigentlich mit dem richtigen tarball? In Deiner
> Eingangsmail schreibst Du Fritz!Card DSL und jetzt redest Du von
> einer ISDN-Karte?
>
> Bei der Firmware musst Du evtl. auch aufpassen. Bei mir sind da zwei
> Versionen im tarball, eine fuer USB 1.1 und eine fuer USB 2.0.
>
> Gruss, Emil

Die Fritz!Card DSL USB macht DSL und ISDN, es gibt noch eine SL Version,
die nur DSL macht. Den DSL-Teil brauche ich zur Zeit nicht mehr, mir
geht es nur noch um die ISDN-Faehigkeit.

Ich habe das ganze auch auf einem alten Rechner laufen und kann die
Struktur von dort kopieren, (Eintrag der capi.conf ..) Es ist auch
bekannt, dass die AVM Treiber Probleme mit SMP haben und AVM zur Zeit
nicht viel macht, weil sie mit der Kernel-Politik von Suse nicht
einverstanden sind.
Es gibt in dem tarball eine Datei install.system mit den unterstuetzten
Kerneln. Ich weiss nicht wie aktuelle die Eintraege sind, aber bei SMP
steht bei mir not supported. Vielleicht gibt es demnaechst einen
Patch / neue Treiber, oder ich muss eben eine andere Karte suchen.

Gruesse
juergen