openoffice.org läßt sich nicht installieren

Hallo zusammen,

ooo scheitert an Abhängigkeiten (s.u.), installiere ich es trotzdem, bekomme ich wie am 06.12. hier gepostet die Meldung:

frisco@linux:~$ oowriter &
[1] 15692
frisco@linux:~$ no suitable windowing system found, exiting.

** (process:13156): WARNING **: Unknown error forking main binary / abnormal early exit ...

[1]+  Done                    oowriter
frisco@linux:~$

Geht ooo nicht mit x11-common         7.1.0-8 ?

Die folgenden Pakete haben verletzte Abhängigkeiten:
x11-common: Kollidiert: xfree86-common aber 4.3.0.dfsg.1-14sarge2 soll installiert werden.
Resolving dependencies...
Die folgenden Aktionen werden diese Abhängigkeiten auflösen:

Installiere die folgenden Pakete:
xlibs [6.9.0.dfsg.1-6 (now)]

Beibehalten der folgenden Pakete in ihrer aktuellen Version:
libxft1 [Nicht installiert]
xfree86-common [Nicht installiert]

Bewertungsnote beträgt -82

Diese Lösung akzeptieren? [Y/n/q/?]

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er wieder.