Re: Module fuer Fritz!Card

Juergen Doenitz wrote:

> Danke, der erste Patch hat geholfen, jetzt stehe ich leider vor dem
> naechsten Problem. Das Modul habe ich gebaut und konnte es auch
> problemlos laden, leider friert der Rechner ein, sobald capiinit
> versucht die Firmware zu laden. Ich fuerchte, dass ist das SMP-Problem
> der AVM-Treiber.
>
> Ich denke, ich muss mich mal nach einer anderen ISDN-Karte umsehen :(

Dann weiss ich leider auch nicht weiter :-(, nur soviel noch: Arbeitest Du
eigentlich mit dem richtigen tarball? In Deiner Eingangsmail schreibst Du
Fritz!Card DSL und jetzt redest Du von einer ISDN-Karte?

Bei der Firmware musst Du evtl. auch aufpassen. Bei mir sind da zwei
Versionen im tarball, eine fuer USB 1.1 und eine fuer USB 2.0.

Gruss, Emil