Re: PATH

Guten Tag,

am So, den 24 Dezember 2006, schrieb Klaus Becker:

> ld-elf32.so.1 gibt es in der Tat, wie eine Suche im Web zeigt. Lässt sich
> mit "apt-cache search" aber nicht finden und auch nicht mit einer Suche auf
> debian.org.

apt-cache ist für die Suche nach Dateien das falsche
Werkzeug. apt-file ist hierfür die bessere Wahl. Findet die Datei hier
aber auch nicht. Habe hier aber ein 32-bit-System.

Frohes Fest,

	Dieter Schuster

--
GnuPG Key-ID: 1024D/5EE6EF26, bitte verschlüsselte E-Post; keine HTML-Post.

Keine Logik-/Softwarepatente. Pas de Brevets Logique/Logiciels.
No Logic/Software Patents.