Re: debian etch messenger gesucht

Hi,

> Hmm, willst du deinen Bruder nicht gleich in einem Rutsch auch von
> diesem msn wegbringen? Videokonferenzen kann man mit ekiga (ehem.
> gnomemeeting) realisieren. Vielleicht währe das ja was für ihn.
>
> btw. messenger für Linux die das msn Protokoll unterstützen gibt es
> massenweise, aber die video/audio Unterstützung ist noch etwas zurück,
> IMHO gibt es da nur voip Lösungen wie ekiga.

Hmm gute Idee.
Ich kenne die Nutzungszahlen nicht, aber dummerweise ist dieses msn
leider weit verbreitet.
Natürlich krieg ich ihn auf was anderes umgestellt, aber er hätte kaum
was davon.
Also seh ich das jetzt richtig, das es für mein msn Vidiokonferenz
Problem keine LÖsung derzeit gibt???????
Gruß
Halim

Gruß
Halim