Re: Zerstören des Threading

On Wednesday 20 December 2006 15:19, Andreas Kretschmer wrote:
> am  Wed, dem 20.12.2006, um 14:50:45 +0100 mailte Udo Mueller folgendes:
>
> Webmail erzeugt oft noch weit größeren Scheiß als OjE. Und OjE kann
> References setzen, man muß da schon bösartig was kaputtmachen. Ich aber
> nix Experte davon.

Das stimmt aber. Ich hab auf dieser Liste jahrelang Outlook benutzt und
nie gabs da falsche/abwesende reply-to/references -> mit Outlook hat das
nix zu tun ebensowenig mit OjE. Quotefix braucht man, um diesen 4-Zeiler
am Anfang wegzukriegen, mit references hat das IMHO nichts zu tun.
Also wie sich hier manche mit Outlook anstellen - wenn sie das mit Debian
auch so machten ... nicht auszudenken.  (SCNR)
Bei Christoph sind diese Thread-Index-Einträge in all seinen Headern
komisch - die hatte ich nie. Also behaupte ich mal, die sind schuld.
Threaden geht in Outlook ja eh nicht als tree view. Sortier mal nach Datum
und guck, ob die reply-to-Header dann stimmen.

Gruß, Gebhard
--
You may be recognized soon.  Hide.