Proxy oder Plugin für HTTP-Traces

N'Abend ML,

kann mir jemand einen Tipp geben. Ich benötige eine Software, die mir komplette HTTP-Traces auf nimmt. Ich habe bisher was gefunden, was entweder nur Header liefert, was für www-Mechanize oder nur HTML, Browser-Plugins oder als Proxy Server. Weiteres Problem: SSL auf gemacht werden, es sind verschiedene Hosts beteiligt. Ich habe vor einer Weile schon mal mit netcat/cryptcat experimntiert, das funktioniert alles nicht so, wie gewollt, der Output von HTTP::Recorder ist kein HTTP.

Gruss Martin.