Postfix: Nur Mails an localhost und eine Adresse zustellen

Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich Postfix dazu bringe nur Mails an localhost und an eine von mir definierte Adresse zuzustellen?
Das ganze hat folgenden Hintergrund:
Postfix wird auf dem Rechner nur für die Mails von logwatch gebraucht, bzw für den Mailverkehr über localhost. Leider laufen auf dem Rechner auch noch andere Dienste (z.B. Webserver + PHP) die versuchen Mails an einen externen Host zu schicken. Das kann allerdings nicht gehen, da der Rechner eine dynamische IP im Inet hat und daher die Mails immer wieder zurückkommen. Das produziert mehrere unschöne Meldungen im Syslog und sollte eigentlich unterbunden werden. Wie kriege ich das hin?

Gruß, Fabian Franzen